Bereits vor 12 Jahren (2009), begann des Aufwachen von mir und meinem Partner. 
Schlüsselerlebnisse waren unschöne Erfahrungen, die wir mit den "Ämtern" und "Verwaltungen" hatten, wenn wir zB Tierschutzmeldungen machten. 
Bis dato dachten wir, dass Tiere vor Gewalt von Menschen beschützt werden, aber in diesem "Verwaltungskreis" herrschen andere Gesetze als die, die im Internet als die Nutztierhaltungsverordnung zur Information eingestellt sind. 
Ich zog vor Gericht wegen schrecklicher Quälereien in einer Rinderzucht und wegen einer illegalen tierquälerischen Hundezucht, in einem Wald. 
Ratet mal, wer trotz vielfacher Beweise die Prozesse gewann. 
Nicht schwer zu erraten oder?

So kam es, dass der Bauer seine Kühe mit Strom traktieren muss und die tr Küht seine Kälber in den Gülle gebärten und sie erstickten. 
So kommt ES Auch that der hochangesehene Altenheimbetreiber seiner Illegale Hundequalzucht weiterführte und die Hunde weiter mit Foltermethoden für Hundeausstellungen gedrillt Wird. 

Der Letzten Tritt raus aus der "Blase" gibt sie das Thema Pandemie, Corona, Standbildaufnahme. 
Zum Glück wurden wir durch die Vorgeschichten bereits recht Systemfern. Die Indoktrinierung funktionierte bei uns nicht mehr.Wir haben uns darum gekümmert, dass wir uns in einem Scheinstaat befasst haben und dass alle Ämter, Verwaltungen, Behörden und Behörden zu einem eigenen Firmenkonstrukt gehören, in Delaware Texas als Unternehmen eintgetragen sind, um die Menschen zu plündern.
Wir wussten auch, dass Steuern illegal sind, Zwangsversicherungen ebenso und dass die Polizei nicht dein Freund und Helfer, sondern dein Feind und Henker ist. 
Opfer werden zu Täter deklariert. 
Satanische Umkehrung.

Harter Tobak?
Klar!
Aber noch lange nicht annähernd die Spitze des Eisbergs!

Im Frühjahr 2020 begann ich mit vielen anderen Erkennenden eine wahre Informationsflut in den Netzwerken zu posten in der Hoffnung, dass auch auch weitere klar sehen, die sich immer noch in Angst und Schrecken durch die FakeNews versetzen lassen und die immer noch alle die Lügen und die Verrat durch die kleinen Mitläufer aus Verwaltungen auf den Leim gehen und die durch die von der ReGIERung führenden "Staatsmedien" durch TV, Radio und Presse in Hypnose gehalten werden.

Nachdem ich feststellte, dass in einem der Netzwerke offensichtlich alle Mühe umsonst war und die Menschen dort die Täter verteidigten, fokussierte ich mich auf stärkere Vernetzung mit Gleichgesinnten auf anderen Kanälen, was uns wiederum einen enormen Schub gab.

Natürlich sind wir den Behörden ein Dorn im Auge.
Natürlich werden wir Woche für Woche drangsaliert und schikaniert. 
WIR sind unbequem geworden, weil wir die Wahrheit kennen und weil die Marionetten der Schattenregierung verhindern wollen, dass wir diese Wahrheit verbreiten!!!

Wisse: 

2 x waren die Academi Constelli Schergen hier. Der letzte Besuch, Krieg ein wahrer Überfall.  

Und dennoch.... sie werden mich nicht zum Schweigen bringen !!!

Den hiesigen Verwaltung / Verwaltungsmitarbeitern wird kaum die wahre Rechtssituation bewusst. Und dennoch kann niemand sagen, ich habe von nichts gewusst.


NIEMAND kann sagen, ich habe es nicht gewusst.
Ausnahmslos alle werden in Kürze ihre Koffer packen müssen, denn unter den wahren geltenden Gesetzen sich  wissentlich weiterhin am Hochverrat zu beteiligen, steht eine lange Haft und sogar die Todesstrafe.
Dies scheint den Marionetten nicht vollends bewusst zu sein.

Woher ich das weiß?
Präsident Trump kämpft nicht nur für die Befreiung des amerikanischen Volkes aus ähnlichem System, sondern für alle Menschen und insbesondere auch für uns Deutsche.

Deshalb lege ich dir dringend ans Herz. Recherchiere selbst, denn vielleicht kannst Du nur glauben, was Du mittlerweile vielfach an Informationen selbst im Internet findest.

Schau dir auch meine Danke Seite an mit weiterführenden  Quellen.

__CONFIG_colors_palette __ {"active_palette": 0, "config": {"Farben": {"f8570": {"Name": "Hauptakzent", "Eltern": - 1}}, "Farbverläufe": []}, " Paletten ": [{" Name ":" Standardpalette "," Wert ": {" Farben ": {" f8570 ": {" Wert ":" RGB (135, 9, 116) "}}," Farbverläufe ": []}, "Original": {"Farben": {"f8570": {"Wert": "rgb (19, 114, 211)", "hsl": {"h": 210, "s": 0,83 , "l": 0,45}}}, "Farbverläufe": []}}]} __ CONFIG_colors_palette__
Klick