Hallo, mein Name ist Anne

Ich bin bestrebt, dir hier wichtige Informationen zur aktuellen allgemeinen Situation in verschiedenen Themen geben, um deine Suche zu erleichtern.

Schon einige Jahre vor der Plandemie wurde uns immer mehr bewusst, dass wir in einem völlig absurden System stecken, welches sich wie ein Spinnennetz über Gemeinden, Länder und ja, über die ganze Welt erstreckt.  Endgültig brach die Käseglocke, in der wir uns immer noch befanden mit dem Beginn der Plandemie.

Ich stieß bei meinen Recherchen zum angeblich “tödlichen” Virus glücklicherweise auf genau die Informationen, die meine Vermutung bestätigten. Nach vielen Stunden der Recherche und des Zusammentragens von Informationen, wusste ich, dass das sogenannte Virus nur  Mittel zum Zweck war, um die eine Weltordnung und das “Great Reset” durchzubringen, mit welchem schließlich alle Menschen auf der Welt enteignet und versklavt werden sollten.

Was hier wie SienceFiction klingen mag, ist leider Tatsache. Ich wünschte es wäre nicht so.

Ich verlor keine Zeit und fing an, die Menschen mit welchen ich vernetzt bin zu informieren. Ich streute Informationen, teilte Links und stie zunächst auf völliges Unverständnis, bis ich einige wenige FB Gruppen fand, die ebenfalls Informationen streuten über das was wir in den “System”-Medien nie hörten oder sahen.

Zeitgleich wurde mir von Seiten der Behörden Druck gemacht. Fast jeden Tag erreichte uns ein Schreiben mit horrenden Forderungen und ich wusste mittlerweile, diese “Akteure” gehören ebenfalls zum System. Nämlich genau zu diesem System, welches die Menschheit um mehr als die Hälfte durch den Great Reset redizieren wollte.

Es wurde so schlimm, dass ich mich auf die Suche nach jemandem machte, der/die mir Informationen zu Gesetzen geben konnte, die nicht oder nur schwer im öffentlichen Internet zu finden, oder so verschleiert sind, dass sie kaum mehr verstanden werden.

Ich mache es kurz:
Auf meiner Dankeseite habe ich einige liebe Menschen benannt, die ich kennen und schätzen lernte.

Der Weg durch den Dschungel an Erkenntnissen ist nicht einfach. Vieles ist so unglaublich, dass sich dein Verstand mit allen Mitteln wehrt, das zu glauben was ist und deshalb bitte ich dich, all meine Informationen ausschließlich als Informationen anzusehen udn selbst zu recherchieren.

Viele Patrioten haben weiterführende Informationen verbreitet. Das ging besonders im vergangenen Jahr ziemlich schnell. Youtube, Facebook udn Twitter löschen diese Infos, aber auf anderen Plattformen wirst Du fündig.
Warum rate ich dir dringend eigene Recherchen zu machen???

Ganz einfach…. Wenn ich es dir zeige udn quasi auf dem Silbertablett serviere, wirst Du vieles nicht glauben. Dein Bewusstsein macht zu.
Wenn Du aber auf viele weitere Informationen stößt, wirst Du viel schneller Zusammenhänge verstehen können. So ging es mir und vielen vor mir. So wird es auch bei dir sein.

Ich danke dir, dass Du da bist und ich danke dir, dass Du dich mit diesen Themen befasst!

Herzlichst, Anne