Ich möchte dir helfen zu verstehen, dass die Menschheit kurz vor ihrer Befreiung von der Kabale, den Politdarstellern und den  Erfüllungsgehilfen aus Behörden und Ämtern steht.

Dies geschieht weltweit. Es findet nahezu die größte Säuberungsaktion der Menschheitsgeschichte statt und Du wunderst dich vielleicht, warum dies nicht in den Medien veröffentlicht wird.

Lasse mich dir an dieser Stelle eine Frage stellen 

Glaubst Du, dass die Medien, die von der Regierung finanziert werden, vom Sturz der Regierung schreiben (dürfen)?

Millionen von bereits aufgewachten informieren sich in den alternativen Netzwerken wie Telegram zum aktuellen Geschehen. Warum wohl, wollte die ReGIERung Telegram verbieten?
Hast Du eine Idee?
Wegen einer angeblichen Verschwörungstheorie?
Oder vielleicht doch, dass die Wahrheit nicht ans Licht kommt und die Menschen sich weiter täuschen lassen?

Du glaubst mir nicht? Dann schaue dir unter diesem Link die PDF vom Bundestag an.
Schaue auf das Erstellungsdatum (2013) und rufe die Seite 55 (Absatz 2) auf. SCHAU GENAU HIN!
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf 

VERINNERLICHE:

Wie konnten die “Politdarsteller” in 2013 von einem angeblichen Virus aus Asien wissen, der sich exakt im Februar ausbreitet?

Das gesamte Szenario in diesem Dokument liest sich wie ein Drehbuch. Und das scheint es zu sein!

Auf Seite 60 heißt es:

2.3 Auslösende Ereignisse

Welche Geschehnisse führen zu diesem Ereignis?

Wodurch wird das Ereignis ausgelöst?

Der Erreger stammt aus Südostasien, wo der bei Wildtieren vorkommende Erreger über Märkte auf den Menschen übertragen wurde. Da die Tiere selbst nicht erkranken, war nicht erkennbar, dass eine Infektionsgefahr bestand. Durch diese zoonotische Übertragung in Gang gesetzte Infektketten konnten nur retrospektiv nachvollzogen werden; dies gelang nicht in allen Fällen.
Heimische Haus- und Nutztiere sind durch Modi-SARS nicht infizierbar und tragen daher nicht zur Verbreitung oder Aufrechterhaltung der Infektionskette bei.
Zwei der ersten Fälle, die nach Deutschland eingeschleppt werden, betreffen Personen, die sich im selben südostasiatischen Land angesteckt haben. Eine der Personen fliegt noch am selben Abend nach Deutschland, um bei einer Messe in einer norddeutschen Großstadt einen Stand zu betreuen, die andere Person fliegt einen Tag später nach Deutschland zurück, um nach einem Auslandssemester in China ihr Studium in einer süddeutschen Universitätsstadt wieder aufzunehmen. Diese beiden Personen sind in Deutschland zwei der Indexpatienten, durch die die Infektion weiter verbreitet wird. Sie sind von besonderem Interesse, weil beide Personen mit außerordentlich vielen Menschen in Kontakt kommen und so stark zur initialen Verbreitung beitragen. Es gibt weitere Fälle, die nach Deutschland importiert werden, so dass man von insgesamt zehn infizierten Personen ausgeht, auf die die erste Infektionswelle zurückzuführen ist.

Klicke oben auf den Link und überzeuge dich selbst.

Hast Du eine schlüssige Antwort auf die Frage, wie es sein kann, dass bereits in 2013 die genauen Vorgänge zum Virusausbruch  7 Jahre später bekannt waren?

Und bitte erlaube mir noch eine Frage:
Fühlst du in dir auch die Bestätigung, dass diese “Plandemie” tatsächlich geplant gewesen sein müssten?

Google doch einmal nach “Merkel in Wuhan” und nach Event201
Schau dir vielleicht auch diese Seite einmal an

Egal wo Du zu diesen Themen schaust, Du findest mittlerweile Unmengen an Informationsmaterial, weil die bisherige Internetzensur nicht mehr greifen kann. Warum? Weil täglich tausende weitere Menschen aus ihrer Matrix erwachen, recherchieren und ihre Ergebnisse wiederum mit anderen teilen. Und auch das geschieht weltweit, denn nicht nur hier in Deutschland hat Verrat an uns Menschen stattgefunden.

Lass uns einmal die großen Schlagzeilen der vergangenen Wochen und Monate in Erinnerung holen.
Sind dir all die weltweiten Rücktritte von Politikern und weiteren Regierungsbeamten aufgefallen?

Ist dir vielleicht auch aufgefallen, dass trotz Lockdown und Reiseverbote unglaublich viel Flugverkehr herrscht?

Wenn Du magst, dann schaue in diesen Channel und erfahre viele spannende Informationen zum sehr ungewöhnlichen Flugverkehr.

Ist dir aufgefallen, wie viele Menschen sich seit der Plandemie vernetzen, Proteste organisieren und zusammenhalten?

Hast Du gelesen, dass seit einem dreiviertel Jahr unglaubliche Pädoskandale ans Tageslicht kommen?

Beobachte, dass das was in den USA passiert, weltweit geschieht und derzeit werden unter anderem auch  verstärkt die Regierungsverbrechen gegen die Menschen verfolgt. Auch bei uns, laufen bereits “Säuberungen”, selbst wenn Du glaubst, dass Du es noch nicht erkennen kannst,
Glub mir, wenn Du dir nur einmal eine oder zwei Stunden Zeit nimmst und dir die Informationen in entsprechenden Kanälen durchschaust, weißt Du, wir sind kurz vor dem Ziel 🙂

Ach, und wenn Du schon bei Telegram bist, schaue dir unbedingt auch den Kanal vom Johannes und Ronald an.

Teile den Beitrag!
Kategorien: awakenIndoktrination