Wie oft haben die Menschen, die seit geraumer Zeit die Geschehnisse in der Welt beobachten, die im Hintergrund laufen, den Satz gelesen: Nothing can stop what is comming. Nothing! (Nichts kann aufhalten was kommt. Nichts!)

Mit Spannung erwarteten wir die Hinweise der militärischen OP und entschlüsselten die oft versteckten Botschaften. Wir teilten die Ergebnisse unserer Recherchen mit anderen Menschen und schnappten jeden Krümel der von anderen geteilt wurde auf, bis wir ein stimmiges Gesamtbild zusammengesetzt hatten. Dann waren wir freudig überrascht, als sich das was wir schon länger wussten, nach und nach auch in den alternativen Medien zeigte. Wir erkannten, dass hinter all dem was sich uns manchmal verschlüsselt darstellte, einen Plan für die Befreiung von der  Kabale

Natürlich fand man darüber nicht ein Wort in den sogenannten Staatsmedien, denn die sind dafür verantwortlich, die Menschen weiterhin im Dunkel zu halten.

Neben all den Krumen und Drops, die wir fast schon wie ein Durchhalteelixier aufsaugten, wurden wir durch Bibelzitate und den unzähligen hoffnungsspendenden Worten: “God wins” wieder auf den ursprünglichen Pfad der bewussten, fühlenden, selbst denkenden und gläubigen Menschen geführt.

Weltweit hat sich eine Menschheitsbewegung zusammengeschlossen aus allen Nationen unserer Mutter Erde mit dem EINEN Ruf nach Freiheit und Gerechtigkeit. Und ja, wir alle haben wieder gelernt, mit dem Herzen zu  sehen und zu fühlen.

Den liebevollen und durchaus notwendigen “Schubs” in diese Richtung gaben uns Menschen, die in dieser weltweiten Befreiungsaktion ihr Leben aufs Spiel setzen und ja, es hat auch bereits Opfer gegeben in diesem Kampf.

Selbst in Deutschland/Frankfurt starben im November 2020 fünf Patrioten doch davon wurde nicht ein einziges Wort in der Presse erwähnt.

Wahrscheinlich wird der ein oder andere Leser oder Leserin nach Quellen fragen oder selbst suchen. Um dir Zeit zu sparen möchte ich dir mitteilen, dass Du diese Hinweise in den Twitteraccounts vieler Patrioten oder in den entsprechenden Telegramkanälen findest.

Auch viele US Webseitenbetreiber, berichten darüber, zum Beispiel HIER und hier das entsprechende Video in welchem Kongressabgeordneter Loui Gohmert darüber spricht 

Es braucht nur wenig Recherche, um diesbezüglich fündig zu werden.

Erschricke aber nicht wenn Du staatlich finanzierte “Faktenchecker” findest, die das Gegenteil behaupten. Was sollten sie auch anders schreiben?

“Ja, es gab eine Schießerei in Frankfurt als Militärs die Server beschlagnahmten” ???

DANN müssten die Politdarsteller auch zugeben, dass sie bis zum Haaransatz im Wahlbetrugssumpf stecken und das werden sie wahrscheinlich ausschließlich in den kommenden Militärtribunalen tun. Übrigens, ist das nicht der einzige Sumpf, in welchem sie stecken und sie haben viele unwissende, indoktrinierte Erfüllungsgehilfen in Verwaltungen und Ämter mit hineingezogen. Doch je mehr wir aufklären, umso mehr Menschen können ihre Entscheidung treffen, sich weiterhin der Verbrechen schuldig zu machen, oder die Richtung zu ändern.

Dejenigen, die sich für den bisherigen Weg entscheiden, wird es hart treffen, denn es geht um Hochverrat, Nötigung, Amtsanmaßung, Amtsmissbrauch, Betrug, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und vieles mehr.

Da diese Verbrechen nicht vor ein ohnehin illegales Gericht kommen, ist hierfür das Militärgericht zuständig und es wird keine Gnade geben bei den Aussagen: Ich habe nur meinen Job gemacht….

ignorantia legis non excusat

Wie oft schrieb Präsident Trump den Tweet “Law and Order”? Ich weiß es nicht genau, aber es war sehr sehr oft, doch was ich weiß ist, dass dies zum einen für uns Menschen der Hinweis darauf ist, dass gerade in der Secret OP wieder etwas stattgefunden hat, was wir als Gerechtigkeit wahrnehmen. Zum anderen stellte es für die dunkle Kabale eine Warnung dar.
Gerechtigkeit und Ordnung, wird weltweit hergestellt und damit findet die Befreiung der Menschen von den dunklen Kabalen statt, die seit Jahrhunderten die Weltbevölkerung, das Wirtschafssystem, die Medien und die Politik beherrschten.
Das Ziel ist Weltfrieden und um der Welt tatsächlich Frieden zu bringen, muss “gesäubert” werden. Eine große Massenverhaftungswelle wurde uns angekündigt und auch dies wird in Kürze geschehen, sowie alles was uns mitgeteilt wurde, bereits geschehen ist.

God always wins

Gott gewinnt immer.

Teile den Beitrag!
Kategorien: awaken