Mindset

Wie Du deine Position im Marketing seelenvoll ermittelst

Zugegeben, habe ich mich früher auch nie um Marketing und der richtigen Positionierung gekümmert. Das war mir zuwider, weil ich es auch nicht in direkter Verbindung zu meiner Berufung sehen konnte.

Mittlerweile weiß ich, dass ohne ein gezieltes Branding nichts geht. Wenn man nicht eine von vielen sein möchte, so wie ich es hier bereits geschrieben habe, ist es für uns  unser wichtigstes Werkzeug, um überhaupt Klienten auf uns aufmerksam zu machen und heraus zu filtern, welches Problem man nun für welche Zielgruppe löst.

Ohne eine klare Struktur, ohne ein Label, gehst Du unter wie ein Kieselstein im Wasser.

Wozu ein Label?

Wir kennen es alle: Man steht in der Küche, der TV oder das Radio läuft im Hintergrund und eine Melodie erklingt…. dann wissen wir genau: Aha, dass ist dieses oder jenes Waschmittel. Wir bringen Produkte mit einem Label/einer Marke in Verbindung. Es brennt sich in den Köpfen ein (Branding) und so ist es auch in unserem Business. Ein Logo, ein Slogan, eine Bezeichnung die deine Dienstleistungen vom riesigen Markt abhebt und besonders auszeichnet, ist sozusagen für das was Du tust, eine Visitenkarte, eine Marke.

Ermittle dein Branding:

  1. Welche Farben sprechen dich wirklich tief in deinem Herzen positiv an?
  2. Womit hilfst Du? Welche Probleme löst Du?
  3. Was können die Menschen nach deiner Hilfe wieder tun, was sie vorher nicht konnten?
  4. Welche Feedbacks bekommst Du von den Menschen, denen Du hilfst? (Frage nach Feedback)
  5. Ermittle, welche Worte dich am meisten im Herzen berühren
  6. Kreiere aus diesen Worten deinen Slogan, dein seelenvolles Branding
  7. Lasse deine Seelenfarben mit einfließen, auf deine Homepage, in deine Visitenkarte, in dein Logo oder auch in deinen Slogan. Das ist ganzheitlich und Du wirst auch für dich magische Augenblicke erleben

Einige Klientinnen über meine Arbeit:

Dafür danke ich Dir so sehr liebe Anne Sieger für Deine Arbeit, Dein Sein und Wirken! ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, was Dein Programm aus mir gemacht hat es ist nur einfach WOW“

Sandra P.

Schamanische Energetikerin


„Ich wünsche noch ganz vielen Frauen, das sie den Weg zu Anne finden . Das ist die beste Entscheidung die man für sich selbst und seinen beruflichen, aber auch allgemeinen Lebensweg wählen kann“

Sandra R. 

Emotionscoach


„Man spürt direkt deine Leidenschaft und Hingabe in dein Coaching Programm es auch für uns zugänglich zu machen. Es macht wirklich Spaß damit zu arbeiten, weil es auch von dir so wunderbar durchdacht und dargebracht wird. Spannend.“

Ina R. 

Astrologisch intuitives Seelenclearing


Ich erarbeite mit meinen Klientinnen generell ihr persönliches Branding, welches ihre Dienstleistung als einzigartig beschreibt. Hierbei geht es tatsächlich um das seelenvolle Branding und Marketing.

Hierbei ermitteln wir Seelenfarben, Schriftzüge und Bezeichnungen auf tiefgehend spirituelle und seelenvolle Weise, welches meine Art, ein Branding zu erstellen einzigartig macht.

Bitte schaue dir dazu den oben verlinkten Artikel einmal an, in welchem ich tiefer Beschreibe, warum Du ohne ein gezieltes Branding kaum gefunden wirst, von deinen Zielkunden.

Brauchst Du Unterstützung durch diesen Prozess? Starthilfe zu deiner Berufung?
Oder möchtest Du deine Lebensaufgabe ermitteln um dann mit dem durchzustarten, was Du am meisten liebst und wozu Du hier bist?

Dann reiche ich dir gern meine Hand. Wähle hier einfach den für dich passenden Termin zu einem kostenfreien Klärungsgespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.