Erfolg, Mindset, spirituelles Business

Wenn deine Balance nicht stimmt

… dann kann man ziemlich tief fallen.

So ging es auch Ute, die mir eine E-Mail schrieb, in welcher sie mitteilte, dass sie sich hin und her gerissen fühlt, zwischen Familie, Job und ihrem Wunsch, ein Onlinebusiness aufzubauen, mit welchem es ihr möglich ist, von überall aus zu arbeiten. „Ich hocke seit 5 Jahren in einem winzigen Kellerbüro, wie auf einem Abstellgleis. Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Es muss doch noch mehr geben als das!“ waren ihre Worte. Sie klang schon ziemlich verzweifelt.

Ihr großer Traum von einem Leben wo es angenehme Temperaturen hat, am Strand spazieren gehen, die Welt kennen lernen und ihrer Lebensbestimmung zu folgen, tanzt seit über 20 Jahren in ihrer Sehnsucht und taucht immer öfter auf. Unzufriedenheit macht sich breit, weil ihr Traum im Moment so unsagbar weit entfernt scheint.

Als Ute mir ihren Herzenswunsch schildert, kann ich sie verstehen. Doch derzeit sieht ihre Realität im Gegensatz zu ihren Schilderungen ziemlich ernüchternd aus. Sie schrieb: „Ich habe das Gefühl, ich rutsche immer tiefer in diesen Abgrund und das kostet mich unglaublich viel Kraft…“

Ich kann Ute natürlich mitteilen, dass es durchaus noch mehr gibt, als sich morgens um halb 7 durch den Berufsverkehr zu kämpfen, um dann 10 Stunden in einem muffigen Büro unter der Neonröhre zu hocken, müde und ausgelaugt nach Hause kommt und sich bis Abends um den Haushalt und die Kinder zu kümmern.

„… mit meinen Mädels am Strand spazieren gehen“

Ute ist allein erziehende Mutter von 2 Mädels im Teeniealter. Auch die Töchter wollen ausbrechen, aus der Trostlosigkeit. Abenteuer erleben, die Welt kennen lernen.

Nachdem Ute mir schilderte, dass sie sich nach einem sehr schweren Unfall im jugendlichen Alter als „Überlebende“ bezeichnet und mehrere Monate im künstlichen Koma lag, empfindet sie jetzt viel mehr. Sie ist hoch sensibel geworden und mit dieser Sensibilität unterstützt sie bereits Menschen aus ihrem Umfeld. Sie berät diese Menschen in schwierigen Situationen, kann Energien leiten und durch ihre  hervorragende Feinsinnigkeit, spürt sie, wenn andere Menschen Probleme haben.

Ute ist demnach eine perfekte Problemlöserin und darin ist sie tatsächlich grandios. Mit ihren Kenntnissen, ihrer Feinfühligkeit und ihrem starken Willen, wird sie es binnen weniger Monate schaffen, ihren Traum nun endlich wahr werden zu lassen und ihre Vision in ihr Leben bringen.

In jedem Menschen stecken diese Fähigkeiten, nur die meisten haben sie noch nicht erkannt.

Im kommenden Jahr wird Ute nun durchstarten, um noch in der ersten Jahreshälfte ihr Ziel zu erreichen.

„2018 wird mein Jahr! Und in Zukunft feiere ich jedes Jahr meinen neuen Geburtstag…“ 

 

Willst auch Du im kommenden Jahr deinen Traum realisieren?

Was ist in dir? Mit welchen Themen arbeitest Du? Welche Probleme löst Du für andere Menschen? Teile dich mit und wir schauen, wie auch Du deiner Bestimmung in Freude folgen kannst…

… und lade ich dich ganz herzlich zum kostenfreien Klärungsgespräch ein und freue mich, auch dir Klarheit zu deiner Lebensaufgabe geben zu können

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.