Über mich

Hallo, mein Name ist Anne Sieger

seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg, die den Wunsch und den Willen haben, sich zu verändern.

Mein Fokus liegt dabei auf dem Vermitteln neuer Wege und hierfür erarbeite ich mit und für meine Klienten individuelle Lösungswege und neue Strategien.

Meine langjährige Erfahrung in der Beratung von Menschen in allerlei Lebenssituationen, kommen mir dabei zugute.

Die vergangenen Jahrzehnte haben auf meinem Weg ganz wunderbare Spuren hinterlassen. Nicht nur die Arbeit im Bereich der spirituellen Lebensberatung haben meinen jetzigen Weg geformt, auch die Entwicklung meines Heilsystems auf seelisch-emotionaler Basis tragen viel dazu bei, dass sich Ratsuchende verstanden und aufgefangen fühlen.

 

Was gibt mir Ausgleich?

Unsere Tiere. Eindeutig. Seit 2012 bin ich Vorsitzende eines Tierschutzvereins welchen ich mit meinem Lebenspartner gegründet habe. Sicherlich ist die Tätigkeit sehr vielfältig und der Tag hat oftmals viel zu wenig Stunden. Dennoch liebe ich diese Tätigkeit und mein Herz zerspringt fast, wenn wir wieder einmal ein armes Seelchen aus einer Notsituation herausholen und in unsere Obhut nehmen.
Hierzu haben wir einen Bauernhof gekauft und einen Teil davon in artgerechte Unterbringungsmöglichkeiten umgebaut, sowie eine Quarantänestation errichtet. Seit 2014 also leben und arbeiten wir auf einem Tierschutzhof.


Wie arbeite ich?

Ich bin mit einer intensiven Feinfühligkeit gesegnet. Den Segen darin, sah ich allerdings nicht immer. Ich habe irgendwann gelernt, diese Sensibilität als Potential zu sehen und mit meinem Herzensweg zu vereinen. Das war die Beste Entscheidung meines Lebens. 

Ich arbeite mit meinen Klienten an ihren Mindsets. Zeige blockierende Verknüpfungen zu bestimmten Gewohnheiten und Verhaltensmustern auf. Hierzu arbeite ich mich durch die Erfahrung-s(werte) des jeweiligen Klienten und meist wird dann bereits schon deutlich, dass der eingeschlagene Weg ohne Veränderung nicht zum Ziel führen kann.


Hast Du Interesse an diesen Themen? Dann abonniere doch meinen Newsletter. So kann ich dich über Neuigkeiten und auch über Gratisangebote schnellstmöglich informieren.

 Sei dabei und erhalte als erstes meine neuen Angebote!