Mindset

Großer Erfolg für Aurea Affectus-Healing

 

Logo Aurea Affectus_gross_licht

Aurea Affectus – Healing wird das neue energetische Heilsystem genannt, welches bahnbrechende Erfolge in der seelischen und körperlichen Heilung erreichte.
Das noch recht junge Heilsystem wurde über einen längeren Zeitraum an verschiedenen Probanden getestet. Hierbei wurden in direktem Kontakt und mittels Fernenergie binnen kürzester Zeit außerordentlich positive Ergebnisse erzielt. Mit Aurea Affectus ließen sich Schmerzbereiche im Körper eines Menschen auf einer Schmerzskala von 1 – 10 in sagenhaften 3 Anwendungen von jeweils 35 Sekunden (!!!) um mehrere Teilbereiche verringern bis fast zur völligen Schmerzfreiheit.

Diese Form der geistigen Heilung ist durch die Einfachheit aber auch für nahezu jeden Menschen erlernbar. In direkten Seminaren wurde das neue System schon an Teilnehmer weitergegeben und nun sind die Lehrskripte auch webinarfähig gemacht worden.
Heute um 17 Uhr findet das 2. Webinar zur Ausbildung letztmalig zu relativ geringem Kostenfaktor statt. Ab September, wird ein regulärer Seminarpreis von 286 Euro erhoben.

Hi, hier schreibt Anne für dich und ich würde mich über einen Kommentar oder Anregungen sehr freuen. Hast Du eine Frage, so scheue dich nicht, mich zu kontaktieren, Ich bin bemüht, stets aktuelle Themen rund um das Seelenleben, das Mindset und um das spirituelle Business bereit zu stellen.