Mindset

DU bist eine wundervolle Expertin!

Glaubst Du nicht?

Im letzten Artikel, habe ich erwähnt, warum es so wichtig ist, sich zu zeigen, wenn man wahrgenommen werden will.

Ich möchte dir heute die Sorge nehmen, dass Du nicht gut genug sein „könntest“, denn viele Sorgen sich, wegen diesen Gedanken.

Jeder Mensch macht bestimmte Erfahrungen auf seinem Lebensweg, Manche sind sicherlich wunderschön, andere wiederum nicht, Generell lenken wir mehr Aufmerksamkeit auf die negativen Erfahrungen, denn diese lösen ein machtvolles Gefühl in uns aus, was uns sehr zu schaffen macht.

Da wir alle auf verschiedene Weise denken, fühlen, mit Problemen oder Schwierigkeiten umgehen, ist jeder Mensch so wunderbar einzigartig.
Schaue einfach einmal zurück auf die Situationen, die dir zu Beginn furchtbare Dramen beschert haben, Nicht nur mental, sondern auch emotional. Schaue darauf, wie Du zu Anfang der Probleme mit Ängsten oder Sorgen belastet warst und dann schaue, wie Du trotz all dieser seelischen Dramen durch dieses schwierige Thema hindurch gegangen bist,
Du hast eine Lösung gefunden, eine Strategie entwickelt und die Schwierigkeiten überwunden.

Siehst Du! Genau das meinte ich, Du bist ein Mensch mit deinem Wissen, deiner Intuition, deiner Gabe und deiner Strategie.

Und nun stelle dir vor, wie viele Menschen möglicherweise vor oder in ähnlichen Situationen sind, Wie viele so derart verzweifelt sind, dass sie keinen solchen Ausweg fanden, wie Du. Stelle dir vor, wie vielen Menschen DU mit deiner Strategie und mit deiner Lösung helfen könntest.

Ich gebe dir hier einige Hinweise, über welche Du wirklich nachdenken solltest:Thema: Emotionale Verletzungen

  1. emotionale Kränkungen

    Vielleicht wurdest Du schon einmal unglaublich tief verletzt oder gekränkt. Wie bist Du da hinaus gekommen? Was hast Du gemacht, um mit diesen quälenden Seelenschmerzen zurecht zu kommen. Hast Du eine Lösung gefunden, wie es dir besser oder leichter geht? Dann gebe sie weiter.

  2. partnerschaftliche Schwierigkeiten

    Hand aufs Herz. Was ging da so ab bei dir? Hast Du Erfahrungen zu diesem Thema gemacht? Hast Du einen oder mehrere Wege gefunden, Konflikte zu beseitigen? Wie bist Du durch diese Themen gekommen? Was hat dich gestärkt, dir geholfen oder dir Halt gegeben? So unglaublich viele Menschen, wären über eine Begleitung zu diesem Thema sehr sehr dankbar.

    Beruf/Berufung

    Hast auch Du einen Weg gefunden, deine Berufung zum Beruf zu machen? Super! Und was hast Du dafür gemacht? Welches Mindset, welche Gedanken, welche Impulse benötigtest Du dazu? Überlege, welchen Rat und Hilfestellungen Du geben könntest, wenn man dich um Hilfe bitten würde. Behalte deine Erfahrungen und Impulse nicht für dich allein, So viele Menschen brauchen deine Lösung. 

    Du hast einen besonderen Wissenschatz in dir?

    Dann verstecke dich nicht, Zeige dich, damit Du dein Wissen, deine Gedanken, und dein Wirken mit möglichst vielen Menschen teilen kannst. Stelle dir vor, wie Du dein einzigartiges Sein zu deinem Beruf machen könntest. Wie wäre diese Vorstellung für dich?

    Deine kristallklare Gabe

    Ehrlich gesagt, kenne ich keine Frau, die nicht ein uraltes „Geschenk“ in sich trägt. Es liegt in unserer Seele, taucht hin und wieder in Gedanken auf, drückt sich in Träumen und Wünschen aus und die meisten trauen sich nicht, darüber zu sprechen.
    Egal wie deine wunderbare Gabe aussieht, mache anderen Menschen ein wunderbares Geschenk damit und komme aus deiner Nische heraus, um den Menschen zu helfen und zu dienen, die durch deine Gabe, deine Kraft, deine Lebensfreude, deine Energie ihre eigene Bestimmung finden können.

Ja, und nun bist Du dran. Ich bin sehr gespannt, auf deinen Seelenschatz. Was trägst Du so in dir? Womit kannst oder möchtest Du anderen helfen?
Schreibe es in die Kommentare.

Herzlichst,
Anne

p.s.
Wenn Du Unterstützung möchtest, zu deinem Herzensweg, dann melde dich gern bei mir, oder lade dir doch einfach das Kostenlose E-Book zum Herzensbusiness herunter

 

Hi, hier schreibt Anne für dich und ich würde mich über einen Kommentar oder Anregungen sehr freuen. Hast Du eine Frage, so scheue dich nicht, mich zu kontaktieren, Ich bin bemüht, stets aktuelle Themen rund um das Seelenleben, das Mindset und um das spirituelle Business bereit zu stellen.

2 thoughts on “DU bist eine wundervolle Expertin!

  1. […] Wenn du Zertifikate sammeln willst, dann brauchst Du ganz sicherlich noch Ausbildungen. Und noch mehr… und noch mehr… Die Jahre vergehen und Du brauchst wahrscheinlich in 10 Jahren auch noch einige Ausbildungen. Das ist ein Denkmuster in deinem Kopf, was dich wahrscheinlich schon lange festhält. Du bist jetzt schon eine Expertin mit dem, was Du hast. Bitte schaue dir diesen Beitrag an. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.